schaf am 19. Sep. 2016 um 12:33 | Lesezeit: 46 Sekunden

Kameratest: Samsungs Galaxy S7 schlägt das iPhone 7

0
Kommentare
Foto: Samuel Rutherford/Tom's Guide

Knappes Ergebnis, aber Android-Gerät bleibt weiterhin an der Spitze - Deutlich bessere Schärfe und Detailerhaltung.

Das iPhone 7 biete fraglos eine hervorragende Kamera, im Vergleich mit Samsungs Galaxy S7 muss sie sich in Hinblick auf die Bildqualität aber trotzdem knapp geschlagen geben, heißt es bei den Review-Spezialisten Tom's Guide. In einer Serie von Testfotos hat man die beiden Geräte gegeneinander antreten lassen und einige spezifische Vor- und Nachteile entdeckt.

So zeigt sich, dass Samsung vor allem bei der Detailtreue die Nase vorn hat. Bei näherer Betrachtung würde das S7 deutlich mehr Informationen erhalten, dies zeige sich sowohl bei komplizierten Tagesaufnahmen - etwa mit Blättern auf einem Baum - als auch bei Low-Light-Shots. Anhand eines Sessels mit einer weißen Fellauflage ist gut zu sehen, wie beim iPhone 7 die Struktur des Fells zum Teil verschwimmt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top