schaf am 18. Sep. 2013 um 22:38 |  2 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

iTunes 11.1 Update startet mit Verwirrung um Radio



Praktisch zeitgleich zur Veröffentlichung von iOS 7 machte Apple die iTunes-Version 11.1 zum Download verfügbar. iTunes Radio funktionierte zunächst aber nicht.

iRadio wurde damals das erst mal auf der Worldwide Developers Cenference vorgestellt. Unter diesem Namen will Apple seinen neuen Radiodienst starten.

Um einige Verwirrung sorgt jetzt aber dieses iRadio in der neusten Version von iTunes 11.1.

Während iRadio auf den mobilen Geräten in Österreich, aber auch Deutschland zum Start nicht verfügbar ist, ließ der in Deutsch verfasste Begleittext zum iTunes-Update darauf vermuten, dass iTunes Radio hierzulande am Desktop auch mitgeliefert wird.

Nach der Installation hat man dann auch wirklich einen Menüpunkt iTunes Radio. Dieser wird sogar hervorgehoben.

Ernüchterung kommt allerdings wenn man auf "Jetzt anhören" klickt. Dann muss man sich erst mal in seinem iTunes Konto einloggen und schwups ist der Menüpunkt iTunes Radio verschwunden.

Update:








Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top