schaf am 15. August 2013 um 14:39 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

iPhone/iPad: Plants vs. Zombies 2 veröffentlicht



Der Nachfolger des erfolgreichen Spiels Plants vs. Zombies / Pflanzen gegen Zombies ist seit Donnerstag weltweit im Apple-Store für iPad, iPhone und iPod Touch verfügbar. Das ursprünglich für Juli angekündigte Spiel war zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Nun wurde das Game ohne Vorankündigung weltweit verfügbar gemacht.

Am Spielprinzip hat sich nicht viel geändert, weiterhin geht es darum, sich mithilfe von Pflanzen gegen angreifende Zombie-Bataillone zu verteidigen. Verändert hat sich allerdings das Setting - so spielt Plants vs. Zombies 2 nicht mehr nur im eigenen Garten, sondern auch im antiken Ägypten, im Wilden Westen und bei Piraten. Einige neue Funktionen wie ein Superdünger erlauben neue Verteidigungsszenarien, dazu gibt es neue Pflanzen und neue Zombie-Arten. Die Grafik wurde angepasst und leicht verniedlicht, was manche Liebhaber des ersten Teils stören könnte.



Links zum Thema~ Hier gehts zum Download-Link.






Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top