schaf am 15. Juli 2013 um 09:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Intensive Fachkräfte-Suche für Apples iWatch

Apple stellt offenbar derzeit eine Reihe von Fachkräften ein, die dabei helfen sollen, "harte Entwicklungs-Probleme zu lösen, die noch nicht gelöst werden konnten”, berichtet die Financial Times. Ihr Job betrifft angeblich die viel zitierte "iWatch”, Apples Einstieg in die Welt des Wearable Computing.

In den letzten Wochen sei Apple deswegen auf einem "aggressiven" Fachkräfte-Fang gewesen berichtet die Financial Times. Die Zeitung beruft sich bei seinem Bericht auf eine Insiderquelle. Laut dieser habe Apple sein Auge neben neuen Fachkräften auch auf kleinere Unternehmen geworfen, die bei der Entwicklung von Wearable-Geräten nützlich sein könnten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top