schaf am 13. Januar 2024 um 15:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

In Zukunft könnten in Österreich acht Millionen E-Ladestationen stehen

Bis es so weit ist, dürfte jedoch noch viel Zeit vergehen. Ein Experte räumt indes mit den gängigsten Missverständnissen rund um das Laden von E-Autos auf

Auch 2024 werden diverse Anbieter mit neuen Modellen für Bewegung auf dem Markt der E-Autos sorgen, vor allem die verstärkte Präsenz chinesischer Hersteller kann zu sinkenden Preisen führen. Gleichzeitig wird hierzulande die Förderung für den Kauf von E-Fahrzeugen und Ladeinfrastruktur fortgesetzt, nachdem sie in Deutschland gestrichen wurde. Für Fans von E-Autos deutet sich also ein weiteres Wachstum an, das allerdings nur Sinn macht, wenn parallel dazu auch die Ladeinfrastruktur in Österreich ausgebaut wird. Und in dieser Hinsicht tut sich viel.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top