Kefir am 16. Sep. 2008 um 23:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Immer mehr Handynutzer stört die ständige Erreichbarkeit

Für 43 Prozent der Handybesitzer in Österreich ist die ständige Erreichbarkeit störend. Im Vorjahr waren es lediglich 33 Prozent. Für Freunde und Familie wollen allerdings 89 Prozent immer erreichbar sein, so das Ergebnis einer GfK-Umfrage im Auftrag der mobilkom Austria unter 1.100 Handy-Usern ab zwölf Jahren.

Durchschnittlich sieben mal am Tag greifen die 7,8 Millionen heimischen Handybesitzer demnach zum Mobiltelefon. Heimische Nutzer zahlen für das Telefonieren im Schnitt 25 Euro pro Monat im Vorjahr waren es noch 28 Euro.

Mehr dazu findest Du auf helpv1.orf.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top