Kefir am 15. Februar 2023 um 21:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Ikea bringt neuen smarten Luftsensor auf den Markt


Bild: Ikea

Der Sensor misst unter anderem Feinstaubbelastung und Temperatur. Verkauft werden soll er ab April.

Ikea hat einen neuen Raumluftsensor entwickelt, der die Luftqualität in Innenräumen messen kann. Er wird ab April unter dem Namen Vindstyrka erhältlich sein. Der Möbelhändler veröffentlichte die Beschreibung des neuen Produkts auf der offiziellen Website. Ziel sei es laut Ikea, einen qualitativ-hochwertigen und leistbaren Luftqualitätssensor anzubieten, der die Kund*innen auf die Luftqualität ihrer Wohnräume aufmerksam macht. 

Er ist in der Lage, Feinstaub (PM2,5), Luftfeuchtigkeit, Temperatur und den flüchtige organische Verbindungen (TVOC) zu erfassen. Der Sensor kann als Einzelprodukt genutzt werden, aber auch mit bereits erwerbbaren Ikea-Produkten kombiniert werden. Unter anderem mit dem Dirigera, dem Hub für Ikeas smarte Produkte. So kann die Raumluftqualität auf der Home smart App eingesehen werden. 

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top