Kefir am 05. März 2012 um 16:06 |  5 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Ice Cream Sandwich Kamera App für Alle verfügbar



Vermutlich wartet der Großteil der Android Nutzer darauf, dass Android 4.0 endlich für ihr Gerät verfügbar ist. Und einen Teil des Ice Cream Sandwich Feelings kann jetzt jeder bekommen: Die neue Kamera App wurde so bearbeitet und angepasst, dass sie jetzt auf jedem Android Gerät funktionieren sollte, egal welche Version von Android auf dem Gerät läuft.

Camera ICS gibt es kostenlos im Android Market und obwohl es nicht die ganzen tollen Effekte wie Camera Zoom oder Camera 360 hat, so ist diese App dennoch sehenswert. So ist zum Beispiel der Panorama Modus integriert und die Oberfläche wurde stark vereinfacht. So muss man sich nicht mehr durch mehrere Menüs hangeln, um den Blitz einzuschalten oder auf die Videofunktion zu wechseln.

Allerdings wird in der kostenlosen Version Werbung eingeblendet. Die Werbungsfreie Version kostet 0,99$. Wer noch die Stock Android Kamera App benutzt, sollte die neue Version auf jeden Fall mal probieren und schauen, ob er die 0,99$ in eine bessere Kamera Anwendung investieren möchte.

Quelle: www.handy-news.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top