Kefir am 07. Okt. 2011 um 15:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Ice Cream Sandwich am 11. Oktober und Nexus Prime Mockup

Google hat kurzzeitig die [url=ZetLPLy622I]YouTube-Stream-Seite[/url] für das Nexus Prime-Event am kommendem Dienstag erstellt gehabt und dann auch gleich mal den schönen Titel "Android ICS Launch” vergeben. Aktuell hat man es wieder offline genommen, aber der Screenshot oben dürfte dazu alles sagen. Falls also noch irgendjemand eine Bestätigung brauchte, für das was uns am 11 Oktober erwarten wird ...





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top