Kefir am 25. April 2011 um 18:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

iCADE macht iPad zum Arcade-Automaten

Der amerikanische Gadget-Spezialist ThinkGeek http://thinkgeek.com bringt mit dem "iCADE" das ideale iPad-Zubehör für Retro-Gamer auf den Markt. Denn das Gehäuse verpasst dem Tablet einen echten Joystick und Tasten - macht es also zur Kompaktversion eines klassischen Arcade-Automaten. Was nach Aprilscherz klingt, hat vor einem Jahr als solcher begonnen - doch wenn das reale Produkt startet, warten bereits Atari-Klassiker. Die Anfang April im iTunes-Store veröffentlichten "Atari"s Greatest Hits" unterstützen eine iCADE-Steuerung für Games wie "Pong".


Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top