schaf am 04. Januar 2024 um 10:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Hyperverse: Krypto-Firma soll sich ihren CEO nur ausgedacht haben

Hyperverse wurde von Chuck Norris und Steve Wozniak beworben. Aber vom angeblichen CEO fehlt nach einem Milliardenverlust bei Anlegern jede Spur.

Im Metaverse weiß niemand, dass du ein Hund bist - so oder so ähnlich lautet das Versprechen der virtuellen Welten. Der britische Guardian konnte bei einer Recherche allerdings auch in der echten Welt keine Spur vom angeblichen CEO der Kryptowährungsfirma Hyperverse ausfindig machen.

Steven Reece Lewis soll laut Hyperverse-Angaben Abschlüsse an den Universitäten Leeds und Cambridge gemacht, beim Investmentunternehmen Goldman Sachs gearbeitet und ein Start-up an Adobe verkauft haben, bevor er angeblicher CEO der angeblichen Metaverse-Firma Hyperverse wurde. Laut Guardian soll sich kein einziger dieser Karriereschritte belegen lassen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top