Kefir am 17. Juni 2010 um 11:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

HTC-Hero-Update auf Version 2.1

Update auf Eclair erfolgt in zwei Phasen

HTC hat am Mittwoch mitgeteilt, dass das Android-Update auf Version 2.1 für das Modell HTC Hero Ende Juni freigegeben wird. Das Update erfolge in zwei Stufen, der Roll-out der ersten Phase erfolge noch diese Woche. Die Aktualisierung der Software passiere automatisch.

Der zweite Part des Updates soll Ende des Monats folgen. Da hier das Software-Update alle Daten auf dem HTC Hero löscht, rät HTC dazu, vorher alle wichtigen Daten als Backup zu sichern, bevor mit der Installation fortgefahren wird.

Das HTC Hero ist in Österreich als G2 (mit Google-Branding) bei T-Mobile seit etwa einem Jahr erhältlich und wurde ursprünglich mit der Android-Version 1.5 ausgeliefert.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top