schaf am 03. Sep. 2013 um 11:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

HTC zeigt Smartphones Desire 601 und Desire 300

Mittelklasse-Smartphone Desire 601 kommt mit LTE. Daneben präsentiert HTC ein Einsteiger-Smartphone und einen Bass-Lautsprecher zum Andocken.

Der Ankündigung von HTCs Desire 601 waren bereits einige Leaks vorausgegangen. Im Endeffekt präsentiert der taiwanesische Hersteller ein Smartphone mit 4,5 Zoll Display (960 mal 540 Pixel Auflösung), 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB Speicherplatz, 5 Megapixel Hauptkamera und LTE-Antenne. Als Betriebssystem dient Android. Der Speicher ist laut TheNextWeb per microSD-Karte um bis zu 64 GB erweiterbar. Über die Heckklappe lässt sich der Akku des Geräts austauschen, was bei aktuellen Smartphones eine willkommene Ausnahme darstellt.



Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top