Kefir am 15. April 2011 um 16:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

HTC Sensation: Test ROM geleaked – Sense 3.0 bald für ältere Geräte

Nachdem das HTC Sensation nun endlich vorgestellt wurde, steht die Frage im Raum, ob das tolle, neue Sense 3.0 auch für ältere HTC Modelle umgesetzt wird. Die erste Antwort auf diese Frage von HTC war sehr ernüchternd: Nein. Aufgrund der Hardwareanforderungen wird die neueste Version der Benutzeroberfläche neuen Geräten vorbehalten bleiben. Kurz danach wurde aber relativiert, dass ältere Modelle zumindest einzelne Features erhalten werden. Ein geleaktes Test-ROM des HTC Sensation könnte die Sache allerdings etwas beschleunigen.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top