schaf am 08. Dez. 2015 um 18:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

HTC Perfume - das nächste Flaggschiff im One A9 Design und mit Android 6.1 an Bord?


Foto: HTC - HTC One A9

Die Gerüchte um das nächste Flaggschiff von HTC mehren sich nun. Vermutet wird, dass die Designlinie des One A9 nun auch für die Flaggschiffe und die Desire Linie übernommen wird.

Laut dem Leakster @LlabTooFeR ist jetzt der Name HTC Perfume aktuell. Wobei - mir kommt das eher wie ein Codename vor, denn wie ein echter Verkaufsname. In einem Tweet war dann auch die Rede davon, dass Android 6.1 und Sense 8 von Beginn an mit an Bord sein werden.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top