schaf am 05. Juni 2014 um 18:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 13 Sekunden

HTC One Mini 2: Verkauf startet in Österreich und der Schweiz

Im März präsentierte HTC sein neues Flaggschiff und nur knapp zwei Monate später war auch schon der kleine Bruder offiziell vorgestellt worden. Nun startet ab heute der Verkauf des HTC One Mini 2 offiziell in Österreich und der Schweiz.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top