schaf am 30. April 2015 um 18:56 |  5 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

HTC One M9 Kamera bekommt Update mit RAW Unterstützung



Ein Update für die Kamera bringt nun den RAW Modus für das Galaxy One M9. Es handelt sich dabei nur um ein Update einer App aber nicht der Firmware.

Die 20 MP Kamera ist die hauptsächliche Verbesserung im HTC One M9 gegenüber der 4 MP Ultrapixel Kamera im M8. Sie hat allerdings nicht ganz das gebracht, was wir uns von einer derart hohen Auflösung erwarten können. Doch HTC ist dabei, die App weiter zu verbessern.

Nun gibt es wieder ein Update für die Kamera, das weitere Neuheiten bringt. Das jüngste Update kommt nicht über die Firmware, sondern einfach über den Play Store als Kamera App. Damit kommt nun der RAW Support, den HTC von Beginn an versprochen hat.





via telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top