schaf am 14. Juni 2014 um 11:30 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

HTC One M8: Dual-SIM Variante auf dem Weg?



Im März ging das HTC One M8 in den Verkauf und nach der Mini-Version scheint ein weiteres Modell auf dem Weg zu sein. Wie aus verschiedenen Händler-Seiten hervorgeht, wird der taiwanesische Hersteller auch eine Dual-SIM-Variante auf den Markt bringen.

Abgesehen von zwei SIM-Einschüben dürfte sich das Modell kaum bis gar nicht vom eigentlichen Flaggschiff unterscheiden. Beim HTC One M7 hat der Hersteller den Aufbau der Dual-SIM Variante abgewandelt und das Device mit einem abnehmbaren Rückendeckel ausgestattet, wodurch ein microSD-Slot Platz gefunden hat. Nachdem dieser bereits beim HTC One M8 vorhanden ist, macht ein zweiter Einschub statt eines abnehmbaren Rückendeckels durchaus Sinn.

Den Händlern zufolge wird man von einem Preis zwischen 660 Euro und 730 Euro ausgehen müssen. Es ist davon auszugehen, dass die UVP bei 699 Euro liegen wird und sich auch die Händlerangaben dementsprechend relativieren werden.

Die Dual-SIM Variante wird erwartungsgemäß am freien Handel und nicht über Mobilfunkprovider zu haben sein. Nachdem es eine nord- und osteuropäische Version geben wird, ist durchaus anzunehmen, dass es das Modell auch hierzulande geben wird. Ein Release-Termin ist bislang nicht bekannt, aber das kann sich schon bald ändern.

Mehr Infos bekommt ihr auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top