schaf am 06. März 2014 um 13:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

HTC One M8 Dual Kamera mit zwei Sensoren in Detail Ansicht



Hervorstechendes Merkmal des neuen HTC One M8 wird die Dual-Kamera sein. Auf einem neuen Foto sind nun mehr Details zu erkennen.

Eine der großen Neuheiten des Nachfolgemodells für das HTC One wird die duale Rückkamera mit zwei Sensoren sein. Ein neues gleaktes Foto vom Serienleaker @evleaks zeigt uns dieses Arrangement nun in etwas mehr Detail.

Die beiden Kameras sind übereinander angebracht und daneben ist ein ebenfalls doppelter LED Blitz. HTC war im Vorjahr neue Wege mit der Kamera gegangen, die man nun offensichtlich fortsetzen will. Das HTC One kam mit der so genannten Ultra-Pixel Kamera, die über nur 4 Megapixel verfügte. Dafür können die größeren Pixel mehr Licht aufnehmen und sollten so für bessere Fotos sorgen. Das Ergebnis war allerdings eher enttäuschend und die Fotos des HTC One können nicht mit der Konkurrenz mithalten.

via telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top