schaf am 24. März 2014 um 21:58 |  1 Kommentar | Lesezeit: 57 Sekunden

HTC One (M8) - Alle Technischen Daten schon heute



Morgen stellt HTC sein neues One (M8) vor. Aber die Technischen Daten können wir heute schon liefern. Den HTC hat es nicht so recht geschafft alles geheim zuhalten und es gab in den letzten Tagen sehr viele Leaks.

Technische Daten des HTC ONE M8

Qualcomm Snapdragon 801 (MSM8974AB)
2,3 GHz Quad Core
2 GB RAM Arbeitsspeicher
16 oder 32 GB interner Speicher (Achtung, in Europa nur 16 GB)
5 Zoll Full-HD Display 1920 x 1080 Pixel
4 Ultrapixel Hauptkamera, Ufocus, f/2.0 Blende
5 Megapixel Frontkamera, Aufnahmen in einem Winkel von 88 Grad möglich
Zwei LED Blitze für natürliche Aufnahmen
Android 4.4 mit Sense 6
Micro-SD Schacht bis zu 128 GB
LTE, Wlan b/g/ac/n, Bluetooth 4.0, NFC
2.600 mAh Akku
146 mm x 71 mm x 9 mm
Nano-SIM
Alu Unibody Gehäuse
160 Gramm
Verkaufsstart: 04.04.2014
Preis: 669 € UVP

Es wird ab dem 04.04.2014 auf den Markt kommen.

Hier schon mal ein Ausführliches Hands-On Video in dem einige neue Features erklärt werden:

Update:
Das Video wurde leider gelöscht...


InfoMorgen um 16Uhr findet das HTC Live Event statt. Es soll auch einen Livestream geben. Mehr Erfahrt ihr in dieser C&M News:
https://ress.at/news18022014160447.html







Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top