schaf am 29. April 2014 um 20:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

HTC One M8 Ace: Flaggschiff-Ableger in Plastik statt Alu

Seit Anfang April tritt HTC mit dem One (M8) gegen Samsungs erfolgreiche Galaxy-S-Serie an. Doch der wahre Konkurrenz für das Galaxy S5 könnte erst vorgestellt werden. So sind Informationen zum One M8 Ace aufgetaucht, das ähnliche Spezifikationen wie das Samsung-Modell aufweisen soll, berichtet Engadget.

Im Gegensatz zum One (M8) soll das neue HTC-Gerät zudem nicht über ein Aluminium-Gehäuse, sondern über einen Plastik-Unibody verfügen. Über den für gewöhnlich gut informierten Twitter-Account @evleaks wurde schon vor einigen Tagen ein Foto veröffentlicht, das das One M8 Ace zeigen soll.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top