schaf am 07. Juli 2013 um 11:02 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 24 Sekunden

HTC One erhält Update auf Android 4.2.2 in Europa [Video]

Nachdem das One S nicht mehr durch Updates von HTC versorgt werden soll, bekommt nun das Flaggschiff des Unternehmens das sehnlichst erwartete Update auf Android 4.2.2.

Während der taiwanesische Hersteller beim One S mit altbekannten Problemen kämpft und sich aufgrund der Verweigerung von weiteren Updates dem Zorn der User stellen muss, erhält das aktuelle Flaggschiff, das HTC One, in Europa das bereits angekündigte Update auf Android 4.2.2.

Seit jeher hat HTC große Probleme wenn es darum geht, ihre Geräte entsprechend aktuell zu halten. Zwar gab es immer wieder große Versprechen, aber oft genug kam dann auch die enttäuschende Nachricht, dass aufgrund von Hardware-Schwächen kein Update durchgeführt werden wird.

Nichtsdestotrotz hat jetzt HTC aber mit dem Rollout des Updates auf Android 4.2.2 begonnen. In Taiwan sind die Geräte bereits mit Jelly Bean ausgestattet. Doch auch bei HTCs UI, Sense gibt es ein paar Neuerungen, welche durchaus Sinn machen.

Die Kollegen von BestBoyz kamen bereits in den Genuss des Updates und versorgen uns auch gleich mit einem entsprechenden Hands-on Video, wo ihr euch von den Veränderungen selbst überzeugen könnt:



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top