schaf am 22. März 2014 um 17:24 |  2 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

HTC One aka The All New One - Preise durchgesickert

Seit Wochen beschäftigen uns beinahe täglich neue Gerüchte zum HTC One beziehungsweise The All New One. Doch wie man auch schon beim Galaxy S5 gesehen hat, müssen nicht alle Leaks tatsächlich auch zutreffend sein.

Laut Informationen von @evleaks soll das 5 Zoll große Device (Auflösung 1920 x 1080 Pixel) und einem 2,3 GHz Snapdragon 801 bereits für 600 US-Dollar, also umgerechnet knapp 435 Euro erhältlich sein. Damit würdees auch deutlich günstiger angeboten als sein Vorgänger, welcher mit einer UVP von 679 Euro auf den Markt kam.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top