schaf am 20. Okt. 2015 um 20:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

HTC One A9 nun offiziell - erstes Android 6 Marshmallow Smartphone


Foto: HTC

Das HTC One A9 ist ein Mittelklasse Smartphone mit dem Highlight, dass schon Android 6.0 Marshmallow darauf läuft.

Das HTC One A9 hat ein 5 Zoll AMOLED Display mit Full HD Auflösung. Unter der Haube findet sich Qualcomms neuer Snapdragon 617 Prozessor, der mit zwei mal vier Kernen und einem Takt von bis zu 1,2 bzw. 1,5 GHz werkt. Es stehen ihm 2 GB RAM und 16 GB Speicher zur Verfügung. Obwohl der Akku nur eine Kapazität von 2150 mAh hat, soll das Ding laut HTC bis zu 12 Stunden laufen. Bei den Kameras finden wir ebenfalls Mittelklasse, vorne mit 4 MP Ultrapixel und hinten mit 13 MP und f/2.0 Blende.

Und wie schon erwähnt wird es gleich mit Android 6.0 ausgeliefert.



Es soll ab Anfang November um 579 Euro im Handel erhältlich sein, ein eher teures Vergnügen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top