Kefir am 13. Juli 2011 um 20:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

HTC fordert von Apple fairen Wettbewerb statt Klagewelle

Die Vorwürfe von Apple sind alles andere als neu: HTC soll mit einigen Geräten gegen Patente des Unternehmens aus Cupertino verstoßen. Bereits Ende letzten Jahres haben sich die beiden Unternehmen einen Klage-Schlagabtausch geleistet, der sich seit dem anscheinend im Sande verlaufen hat. Offenbar war Apple von den Rechtsstreitigkeiten gegen Samsung, Amazon und zuletzt GetJar derart beflügelt, dass das Unternehmen jetzt einen erneuten Versuch unternehmen wollte, den Verkauf von HTC-Geräten, zumindest in den USA, zu verhindern.


Zitat:
"HTC ist enttäuscht, dass Apple konstant versucht Prozesse zu führen, statt auf dem Markt einen fairen Wettbewerb zu führen. Des Weiteren weist HTC alle Vorwürfe der Patentrechtsverletzung aus der Vergangenheit und Gegenwart entschieden zurück."






Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top