schaf am 26. April 2020 um 12:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

HTC Desire: Neues Pro-Modell geplant

HTC scheint mal wieder ein neues Smartphone geplant zu haben und will sich wohl noch nicht komplett vom Smartphone-Markt verabschieden.

Eine ältere und sehr zuverlässige HTC-Quelle hat uns nun verraten, dass ein HTC Desire 20 Pro in Planung ist. Es hat sich auch schon in einem Benchmark präsentiert.

HTC Desire 20 Pro mit Mittelklasse-Ausstattung
Das Modell wird wohl eine Mischung aus OnePlus 8 und Xiaomi Mi 10 und unter der Haube dürfte laut Benchmark der Snapdragon 665 werkeln, dem 6 GB RAM zur Seite stehen. Ein Flaggschiff wird dieses Modell also nicht, das dürfte typische Mittelklasse sein. Weitere Details stehen bisher allerdings noch aus.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top