schaf am 01. August 2016 um 18:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

HP verkauft Notebook um 1,90 Euro statt 2.813 Euro

Kunden in Großbritannien freuten sich am Wochenende über ein Sonderangebot im Online Store von HP, bei dem ein Notebook um 2.811 Euro günstiger angeboten wurde.

Vorher 2.378 Pfund, jetzt nur 1,58 Pfund: Am Wochenende wurde im englischen Online Store von HP ein Schnäppchen für ein ZBook 17 G2 entdeckt. Nachdem der Link in den sozialen Medien die Runde machte, schlugen viele User zu - bis HP den Store dicht machte.


Foto: Screenshot

Der gesamte Store wurde offline genommen, um den Fehler, der zu dem Sonderangebot führte, zu korrigieren. HP entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, die Käufer werden aber leer ausgehen. Immerhin erhalten diese die umgerechnet 1,90 Euro zurückerstattet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top