schaf am 26. Juli 2013 um 11:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

HP: 99 US-Dollar-Tablet für Schulaktion

Im Rahmen einer Aktion "Back to School" mit Walmart könnte der Konzern HP für den US-Markt im Herbst ein 99-Dollar-Tablet herausbringen. Dazu könnte das HP Slate 7 als Basis genommen werden. Das berichtet "DigiTimes" und beruft sich dabei auf Quellen aus der Hersteller-Kette.



Das 99-Dollar-Tablet von HP ist derzeit nur ein Gerücht, denn HP wollte die Produktion bisher nicht bestätigten. "DigiTimes" berichtet aber, dass das Tablet von Chinas BYD hergestellt werden soll, mit einem 7-Zoll-Display und Intels Medfield-basierten Single-Core-Prozessor ausgestattet werden soll. Das Tablet soll dann in den USA über Walmart im Rahmen einer Schulaktion verkauft werden. In den USA sind Tablets für Schüler sehr beliebt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top