schaf am 07. Juni 2017 um 12:39 | Lesezeit: 47 Sekunden

Hot greift mit Roaming-Angebot A1 und T-Mobile an

0
Kommentare
Foto: Hofer

Diskonter setzt Roamingformel der EU um - Konnte bereits über 730.000 Kunden gewinnen

Die Karten auf dem Mobilfunkmarkt werden derzeit neu gemischt. Da die beiden großen Anbieter A1 und T-Mobile Tarife teils kräftig erhöhen, rechnet man bei den Diskontern mit zahlreichen neuen Kunden.


Zitat:
"Der Markt ist in Bewegung"


... sagte Hot-Chef Michael Krammer am Mittwoch bei einem Pressegespräch.

Der Mobilfunker konnte in den ersten Monaten des Jahres über 30.000 neue Kunden gewinnen und zählt nun über 730.000 Nutzer.

Und mit neuen Roaming-Angeboten sollen es mehr werden. So können Hot-Kunden ab 15. Juni, dem Stichtag für das Ende der EU-Roaminggebühren, im Tarif "Hot Fix" um 9,90 Euro pro 30 Tage 2,2 GB Daten im EU-Ausland nutzen. Mit "Hot fix Plus" sind es 3,1 GB und mit "Hot Data" 1,3 GB. Im Smartphone-Tarif inkludierte Minuten und SMS gelten im EU-Ausland uneingeschränkt wie im Inland.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top