schaf am 16. Mai 2014 um 13:54 |  1 Kommentar | Lesezeit: 59 Sekunden

Heathrow bekommt "Terminal Samsung Galaxy 5"



Mobiltefonhersteller übernimmt zwei Wochen lang den am stärksten frequentierten Terminal am Londoner Flughafen

Dass Samsung bereit ist für das Marketing seiner Geräte sehr tief in die Taschen zu greifen, hat das Unternehmen in der Vergangenheit immer wieder eindrücklich belegt. Kaum ein Großevent, bei dem das südkoreanische Unternehmen in den letzten Jahren nicht Hauptsponsor war, zuletzt etwa die Olympischen Winterspiele.

Eine ungewohnte Ausnahme bildet die in wenigen Wochen beginnende Fussball-WM 2014, bei der Sony den Zuschlag bekommen hat, und sein Xperia Z2 ausgiebig bewerben wird. Dem scheint Samsung nun auf anderer Ebene begegnen zu wollen - aber keineswegs weniger pompös. Wie aus einer Presseaussendung des Unternehmens hervorgeht, wird Samsung ab kommenden Montag den meist frequentierten Terminal des Londoner Flughafens Heathrow zwei Wochen lang "übernehmen".

Terminal Samsung Galaxy S5
So wird der Terminal 5 temporär in "Terminal Samsung Galaxy S5" umbenannt, zudem werden die Fluggäste allerorts von Samsung-Werbung umgeben sein - vom Sicherheitscheck bis zur Gepäckabholung. Auch soll es Wegweiser geben, um die Ankommenden zu informieren, wo sie umgehend das S5 käuflich erwerben können.

Quelle: derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top