schaf am 21. April 2015 um 09:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Hartlauer kooperiert mit Napster

Der österreichische Elektronikhändler und der Musik-Streaming-Anbieter sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen.

Hartlauer-Kunden können im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft das Musik-Streaming-Angebot von Napster 45 Tage kostenlos testen, teilten beide Unternehmen am Dienstag in einer Aussendung mit. Danach kostet der Zugriff auf den Dienst, der rund 34 Millionen Titel lokaler und internationaler Künstler umfasst, knapp zehn Euro monatlich.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Hartlauer-Chef arbeitet an Online-Plattform
Dort sollen Handelsunternehmen ersichtlich werden, die tatsächlich Wertschöpfung in Österreich erarbeiten – Gespräche mit Wirtschaftskammer und Handelsverband – Verein soll gegründet werden


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top