Wolfgang069 am 08. März 2016 um 20:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Harmloser Bug: iPhone-User erhalten E-Mails vom 1. 1. 1970, ohne Inhalt und ohne Absender

Einige iPhone-User erhalten E-Mails vom 1.1.1970, ohne Inhalt und ohne Absender. Der Bug ist harmlos.

Wie die britische Zeitung Telegraph berichtet, ist der 1.1.1970 jetzt wieder in iPhones aufgetaucht: In der Form von Phantom-Mails.

Einige User haben E-Mails in der Inbox, die weder Absender noch Inhalt haben, aber dafür die Fähigkeit zeitzureisen. Die Mails sind mit dem 1.1.1970 datiert. Der Fehler dürfte auftreten, wenn User ihre E-Mails in verschiedenen Zeitzonen abrufen.

Der Bug scheint bisher harmlos zu sein. Das Öffnen der Mails zeigt zwar keine Inhalte an, bringt das iPhone aber auch nicht zum Absturz. Einige User berichten, dass ein Neustart die Phantom-Mails verschwinden lässt. Dazu lässt man den Home- und Lock-Button gedrückt, bis das iPhone neu startet.


Foto: @Flo_Cox/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top