schaf am 28. Juli 2003 um 18:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Hansjörg Tengg verlässt Mastertalk

"Innenminister machte Adonis zur Mission Impossible" - Andreas Palffy wird Nachfolger - Fast alle Mitarbeiter werden gekündigt

Nachdem das Bündelfunkprojekt "Adonis" für die heimischen Blaulichtorganisationen vorerst gescheitert ist, legt der Chef des Adonis-Betreibers Mastertalk, Hansjörg Tengg, mit Ende Juli 2003 sein Geschäftsführermandat nieder. Wie das Unternehmen am Donnerstag in einer Aussendung mitteilte, geschieht dieser Schritt auf Wunsch des Ex-max.mobil-Chefs Tengg, dem der Ruf eines "Sanierers" nacheilt.

Sein Nachfolger wird der bisherige Prokurist und Leiter der Finanzabteilung, Andreas Palffy. Technikchef Gottfried Sommerauer "wurde mit sofortiger Wirkung abberufen", so das Unternehmen. Die Rücklegung der Geschäftsführerfunktion von Dietmar Appeltauer mit Ende Juni "wurde zustimmend zur Kenntnis genommen". Der Leiterin der Personal- und

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top