schaf am 10. Nov. 2018 um 12:12 |  5 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Handystarren: Netz lacht über Mann, der Raubüberfall nicht mitbekam

Ein skurriles Überwachungsvideo zeigt den Besucher einer Bar, der so in sein Smartphone vertieft ist, dass er einen bewaffneten Räuber ignoriert

In sozialen Medien in Brasilien sorgt aktuell ein Video, welches offenbar einen Raubüberfall zeigt, für Erheiterung. Während die Besucher einer Bar nämlich nach einer offensichtlichen Aufforderung eines bewaffneten Räubers zu Boden gehen, war ein Mann so sehr auf sein Smartphone konzentriert, dass ihm das nicht auffiel.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top