Kefir am 08. Februar 2008 um 15:22 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Handy-Downloads mit Akzeptanzproblem

Beim ersten Austrian Mobile Music Day in der Donau-Universität Krems wurden Lösungen für den österreichischen mobilen Musikmarkt gesucht.

Die Zahlen sind ernüchternd. Laut Schätzungen wurden kaum mehr als 100.000 Songs [Full Track Downloads] pro Monat im vergangenen Jahr aus dem Netz der heimischen Mobilfunkbetreiber auf die Handys ihrer Kunden geladen.

Der Markt sei noch in einer frühen Phase, sagte Fabian Stilke, Leiter der Digitial Division bei Universal Music Austria, der am Donnerstag beim ersten österreichischen Mobile Music Day in der Donau-Universität "Erfolgsfaktoren und Erfahrungswerte" aus dem Marktsegment präsentierte.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top