schaf am 19. Nov. 2015 um 18:17 |  4 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Handy am Steuer: Autofahrerin wegen Mordversuch verurteilt

Eine Autofahrerin verursachte einen Unfall weil sie mit dem Handy hantierte. Nun hat ein sie Gericht wegen versuchten Mordes verurteilt.

Weil sie am Steuer mit ihrem Handy hantiert und bei einem Unfall einen Fahrradfahrer getötet hat, ist eine 21-Jährige in Stuttgart wegen versuchten Mordes und Fahrerflucht verurteilt worden. Ein Gericht in Stuttgart verurteilte die Frau zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top