Kefir am 07. Okt. 2011 um 20:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Hands-On mit HTCs Musikriesen Sensation XL

Großes Display, nichts dahinter? Warum das bisher größte HTC Android-Smartphone nicht auch das am besten ausgestattete ist, dafür aber ein gutes Seniorenhandy sein könnte, verrät ein erstes Hands-On der futurezone.

Bei HTC geht es derzeit Schlag auf Schlag. Mit dem Ryhme und Explorer wurden erst kürzlich zwei neue Smartphones in günstigeren Preissegmenten vorgestellt und mit dem Sensation XE eine aufpolierte Version des Spitzenmodells Sensation. Doch kaum ist das XE in den Regalen, wird mit dem Sensation XL schon das nächste Gerät der Sensation-Serie vorgestellt. Die futurezone konnte ein Vorserienmodell des Android-Smartphones in einem ersten Hands-On testen.













via


Tags:#Android #HTC




Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top