schaf am 18. Dez. 2017 um 14:00 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Haas-Pleite kostet 154 Angestellte den Job

Das Sanierungsverfahren des Elektrohändlers Haas ist gescheitert. Verhandlungen mit Finanzinvestoren brachten kein Ergebnis. 154 Angestellte verlieren ihren Job.

Die Sanierung des insolventen niederösterreichischen Elektrohändlers Haas Elektro ist gescheitert. Der Betrieb kann somit nicht wie beabsichtigt weitergeführt werden. 154 Arbeitnehmer werden wohl ihre Jobs verlieren. Nachdem die Verhandlungen mit Finanzinvestoren und strategischen Partner gescheitert sind, hat das Unternehmen den Sanierungsantrag samt Sanierungsplanvorschlag zurückgezogen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top