schaf am 30. Juni 2017 um 15:28 | Lesezeit: 40 Sekunden

Günstiges Einsteiger-Android: Nokia 3 in Österreich erhältlich

3
Kommentare
Bild: Nokia

5 Zoll großes Smartphone wurde im Februar angekündigt

Das Nokia 3 kommt mit einem 5 Zoll großen Display mit HD-Auflösung (1.280 x 720 Pixel). Die Front- als auch die Hauptkamera bieten eine Auflösung von 8 Megapixel. Auf der Rückseite ist zusätzlich noch ein LED-Blitzlicht verbaut. Als Prozessor kommt ein 1,3 GHz Quadcore-Chip von Mediatek zum Einsatz. Es hat mit 2 GB Arbeitspeicher und 16 GB internem Speicher, der sich über MicroSD-Karten erweitern lässt. Beim Akku gibt es 2.650 mAh.


Bild: Nokia

Als Betriebssystem ist Android 7.0 Nougat installiert, welches komplett "Stock", also pures Android bleibt. So kann Nokia immer zeitnah neue Updates bringen.

Es wird in Österreich als Dual-Sim-Variante in den Farben Weiß, Schwarz und Blau um 159 Euro erhältlich sein.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top