schaf am 27. Dez. 2013 um 09:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Grippity: transparentes Android-Tablet mit zweiseitigem Touch-Display

Mit der Neuauflage des transparenten Gadgets präsentieren die Macher ein Crowdsourcing-finanziertes Android-Tablet der besondere Art.

Grippity wurde bereits vor einigen Jahren geboren, doch damals war das Gerät zunächst nicht viel mehr als ein transparentes Keypad mit den Tasten auf der Rückseite.

Nun präsentieren die Macher die Neuauflage von Grippity: ein transparentes, Android-basiertes Tablet. Finanziert wird das Projekt über die Kickstarter-Plattform.

Das Gadget verfügt über einen zweiseitigen, transparenten 7-Zoll-LCD-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Unter der Haube hat das Grippity einen Cortex A8 ARM-basierten Prozessor mit 512MB RAM und 4GB Speicher, erweiterbar via microSD-Karte.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top