schaf am 10. Juli 2013 um 11:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Graph Search: So probieren Sie Facebooks Suchmaschine aus

Facebook bietet seine neue Suchfunktion namens Graph Search nun allen Kunden der englischsprachigen Sprachversion an. Mit dem neuen Dienst kann man auflisten, welche Filme die eigenen Freunde am liebsten sehen und wer bei Facebook als Single auftritt.

Welche meiner Freunde sind Single? Und welche von den Freunden meiner Freunde? Solche Fragen kann Facebooks neue Suchfunktion Graph Search problemlos beantworten. Aber auch bei komplexen Suchanfragen findet Facebook anhand der Daten aus Profilen passende Personen. Zum Beispiel: Welche Freunde meiner Freunde sind Single, mögen "Blade Runner" und wurden nach 1979 geboren? Auch da liefert Facebook viele Treffer.

Diese Suchfunktion hat Facebook im Januar vorgestellt, sie war seitdem für einen kleinen Anteil der Nutzer zugänglich. Seit Montag soll das Werkzeug nun für alle Mitglieder zugänglich sein, die die US-Sprachversion der Facebook-Oberfläche nutzen. Deutsche Kunden können die Sprachversion leicht auf dieser Seite umstellen.

Mehr Infos gibt es auf spiegel.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top