Kefir am 08. Februar 2010 um 11:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Gerüchteküche: Facebook arbeitet an Gmail-Killer

Social Network will umfassenden Webmail-Dienst starten

Facebook arbeitet an einem umfassenden Webmail-Dienst. Statt des aktuellen Messaging-Angebots soll es laut Gerüchten künftig ein richtiges E-Mail-Service auf der Seite geben, das von Insidern bereits jetzt als "Gmail-Killer" gehandelt wird. Intern trägt das Projekt derzeit offenbar den Namen "Titan", berichtet Techcrunch.

Der Messaging-Bereich war bislang nie die große Stärke von Facebook. So wurde häufig die Löschfunktion von alten Nachrichten kritisiert. Der Vorgang sei langsam und unübersichtlich und es blieben oft ungelesene Nachrichten unauffindbar im Posteingang zurück, so einige Vorwürfe. Hinzu kommt, dass der Bereich nur indirekt mit E-Mail verknüpft ist und ein Mailprogramm abseits von Facebook-Nachrichten somit nicht ersetzen kann.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top