Kefir am 10. Juni 2011 um 09:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Gerücht: Arbeitet Google an Messaging-Plattform?

Eine der Funktionen die Blackberry vermutlich positiv von der Konkurrenz unterscheidet ist der Blackberry Messenger (BBM). Nun hat Apple grade iMessages angekündigt. iMessages ähnelt dem BBM als auch der App WhatsApp (findet sich auch im Android Market). Die SMS wird hier durch eine Nachricht ersetzt, die über UMTS oder Wlan verschickt wird. Im Falle von iMessages können so alle iOS-Geräte miteinander Nachrichten austauschen. Zu den weiteren Features zählen Empfangs- und Lese-Bestätigungen, Schrifterkennung und End-to-End Verschlüsselung.





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top