schaf am 10. Mai 2014 um 21:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Geniales Concept Video zeigt iPhone 6c mit wechselnden Farben



Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es wäre, die Farbe eures iPhone 5c per App blitzschnell zu verändern? Oder wie es wäre, wenn euer iPhone 5c auf Wunsch im Dunkeln leuchtet und per Farbwechsel auf unterschiedliche Anrufer aus eurer Kontaktliste reagiert?

Concept Labs zeigt uns mit einem wirklich genialen Concept Video, wie dies aussehen würden. Wir würden wahrscheinlich tatsächlich schwach werden…



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top