schaf am 17. Juli 2013 um 12:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Gazprom-Chef will iPad um 3,7 Millionen Dollar

Für Stirnrunzeln sorgt derzeit eine Ausschreibung, die auf der russischen Gazprom-Seite eingestellt wurde. So möchte der Chef des Gasproduzenten ein Tablet auf iOS-Basis, das aber auch alle Desktop-Funktionalitäten abbildet. Das Super-Tablet für Gazprom-Chef Alexey Miller ist dem Konzern 3,7 Millionen Dollar wert.

Ein Sprecher für Gazprom sagte, das Tablet sei nicht einfach nur ein Computer, sondern müsse Miller helfen, komplexe Aufgaben schnell zu lösen und dabei gleichzeitig Firmengeheimnisse und Wirtschafts-Assets zu schützen. Man werde sehen, wie die Ausschreibung verlaufe und ob jemand es zu einem billigeren Preis schaffen werde.

Angebote für das Super-iPad können noch bis 22. Juli abgegeben werden. In Russland führte die exorbitant hohe Ausschreibungssumme zu heftigen Diskussionen, zumal Gazprom an der Börse derzeit ziemlich schwächelt. Auch die Anforderungen an das Tablet klingen teilweise banal. Es solle über 3G, GPRS und WLAN verfügen und eine hohe Akkulaufzeit aufweisen.




via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top