Kefir am 06. Okt. 2017 um 22:40 | Lesezeit: 1 Minuten

Galaxy S8: SMS-Empfang teilweise nicht möglich – Samsung äußert sich

0
Kommentare

SMS kommen einfach nicht an: Manche Exemplare des Galaxy S8 bereiten allem Anschein nach Probleme, wenn es um den Empfang von Kurznachrichten geht. Samsung hat nun eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.

Bei Reddit und in anderen Foren beklagen mittlerweile einige Nutzer des Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus über das merkwürdige Problem. Kurznachrichten kommen erst später - oder im schlimmsten Fall erst gar nicht an. Teilweise soll auch der Versand von SMS nicht möglich sein. Das Problem soll unabhängig vom Mobilfunkanbieter auftreten, weshalb Nutzer ein Problem bei ihrem Samsung-Gerät vermuten.

Die Antwort von Samsung zu dazu:


Zitat:
Es gibt verschiedene Umstände, die zu Problemen mit SMS-Nachrichten auf mobilen Geräten führen können. Wir haben eine begrenzte Anzahl von Kundenanfragen zu diesem Thema erhalten und stehen mit jedem einzelnen in Kontakt, um ihre Fragen zu klären. Wir werden weiterhin auf alle Kundenanfragen eingehen und diese so schnell wie möglich lösen.

Unsere Kunden können sich dafür in Österreich unter 0800 7267864 und in Deutschland unter 06196 7755566 an uns wenden, damit wir ihnen helfen können.


via





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top