schaf am 25. Nov. 2016 um 16:51 | Lesezeit: 26 Sekunden

Galaxy S7 und S7 edge erhalten dritte Android 7.0 Nougat Beta Version mit neuen Features

1
Kommentar

Samsung hat im UK bereits die dritte Beta von Android Nougat an die für das Programm angemeldeten User verteilt.

Für Teilnehmer am Programm in Großbritannien gibt es nun gerade eine neue Version mit der Buildnummer G935FXXU1ZPKK, die auch einige neue Features bringt. Insgesamt bedeutet diese Version ja eine ziemliche Veränderung und Verbesserung im User Interface. All das was im Note 7 präsent war wird nun unter Android 7.0 auch für das S7 realisiert.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top