schaf am 31. Januar 2015 um 12:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Galaxy S6: Benutzeroberfläche erhält Verschlankungskur

Etwaige Performance-Probleme sollen dadurch eingedämmt worden sein - weniger Apps vorinstalliert

SamMobile will erfahren haben, dass die Bedienoberfläche beim kommenden Galaxy S6 deutlich verschlankt und die Anzahl der vorinstallierten Apps klar reduziert werden soll.

Genauere Details konnten nicht in Erfahrung gebracht werden. Opfer der Verschlankungskur dürften vermutlich Apps wie Story Album, S Translator oder auch S Voice werden, die beim Galaxy S6 nicht mehr vorinstalliert seien sollen. S Health dürfte weiterhin ab Werk auf dem Gerät sein. Bereits beim S5 hatte der südkoreanische Hersteller angefangen, die eigene Android-Oberfläche etwas zu verschlanken.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top