schaf am 26. Februar 2014 um 09:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Galaxy S5 kostet 679 Euro, Galaxy Fit 199 Euro



Samsung Österreich hat die empfohlenen Verkaufspreise für das Smartphone Galaxy S5, die Smartwatches Gear 2 und Gear 2 Neo und das Fitnessband Gear Fit genannt.

Das Galaxy S5 wird einen UVP von 679 Euro haben. Die Smartwatch Gear 2 wird 299 Euro kosten. Die günstigere Gear 2 Neo, die auf die Kamera verzichtet, kommt auf 249 Euro. Die Mischung aus Fitnessarmband und Smartwatch, die Gear Fit, hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro. Die Angaben sind unverbindliche Preisempfehlungen, bei diversen Händlern könnte etwa das S5 schon zum Start günstiger verfügbar sein.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top