schaf am 01. März 2014 um 17:04 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

Galaxy S5: Firmware doch nicht so speicherhungrig



Letzten Meldungen zufolge, verbraucht die Firmware des Samsung Galaxy S5 bereits ab Werk 8 GByte. Aber dies wurde jetzt von Samsung aufgeklärt.

Wie vermutet handelt es sich bei dieser Angabe aber um die Testfirmware für den Mobile World Congress. Diese enthält Demos und Videos extra für den Kongress. Die Videos und Demos werden auf den Geräten für den Verkauf natürlich nicht drauf sein.

Wenn man jetzt die 5,28 GB für TouchWiz wegrechnet, bleiben auf einem 16GB Gerät immerhin 10,7 GB freier Speicherplatz übrig. Ausserdem kann es mit einer Speicherkarte bis zu 64GB und später bis zu 128GB erweitert werden.





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top